SCCP - SKG Roßdorf

26.01.03
SCCP - Roßdorf 40:47
-Tabellenführung ist jetzt kein Thema mehr-

Pfungstadt verliert gegen Rossdorf 40:47. Mit erheblich geschwächtem Kader ging es am Samstag gegen Rossdorf. Die Pfungstädterinnen müssen nun nicht nur den Verlust der verletzten Doris, sondern vielmehr und zusätzlich den Ausfall von Maren (Babypause bis September!!) kompensieren. Gleich zu Anfang der Partie machten sich diese Ausfälle durch fehlende Treffsicherheit bemerkbar. Spielerisch präsentierte sich das Team um einiges flexibler und lockerer als gegen Bensheim, dennoch spiegelt sich das fehlende Training in vergebenen hundertprozentigen Chancen wieder. Viele der gut herausgespielten Chancen fanden im Abschluss nicht ihr Ziel. Einzig Nadine und Annik (zwei 3er) bewiesen das es von Außen noch geht. Auch Silke konnte sich größenmäßig gut durchsetzen und steuerte 8 Punkte bei. Trotz der Niederlage ist die Stimmung alles andere als getrübt. Die Gewissheit, nächste Saison nicht mehr gegen Zotzenbach spielen zu müssen versüßt im Nachhinein jede Niederlage.

Im Kader spielten: Annik (14 Punkte), Julia (2 P.), Manuela (4 P.), Nadine (12 P.), Silke (8 P.) und Sina